ORF.at meldet:

Stromausfall führte zu weltweiten Bildunterbrechungen
Ein Stromausfall im Internationalen Broadcasting Center (IBC) der UEFA in Wien hat während des Halbfinales Deutschland – Türkei für minutenlange Bild- und Tonunterbrechungen beim ZDF, ORF und anderen TV-Anstalten geführt. Vom IBC aus gehen alle TV-Bilder in die Welt. Die Bildausfälle haben laut UEFA-Sprecher Wolfgang Eichler “alle Länder, ausser das Schweizer Fernsehen und Al Jazeera” betroffen.

Dann hatte die Reise mit dem Vorhang auf dem Kopf doch noch sein Gutes…

Ähnliche Artikel:

  • No Related Posts

2 thoughts on “Achse Calmy-Rey – Al-Jazeera

  1. Da Al Jazera ein Bild hatte, haben sie wohl “verbotenerweise” eine andere Signalquelle benutzt. Es handelt sich wohl um die Zuführung fürs Public Viewing. Die ist auf 12.5 Grad West, wenn ich mich nicht irre.

  2. autsch: zwischen aljazeera und iran eine verbindung zu machen ist wie wenn du zwischen cnn und schweiz eine verbindung erfinden tätest ;-) noch witziger sind bloss noch deine tags zu diesem eintrag: “gas” zum beispiel ;-)

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.